Bähnli-Team 2015

Simon Hörler ist Primar- und Realschullehrer mit integralem Patent und Schneider. Seit 2002 unterrichtet er an der Gesamtschule Deisswil-Wiggiswil. Ehrenamtlich führt er den Verein Ausbildungszentrum Morillon, der sich dafür einsetzt, dass die Arbeitsstellenpalette für Menschen mit Lernschwierigkeiten nicht noch weiter ausdünnt.  Zudem ist Simon Hörler seit 2008 Tänzer bei der Tanzcompagnie «d’Schwyz tanzt».

☛ Bahnlogistik, Produktion

 

Benedikt Meyer – Dr. des., hat an den Universitäten Basel, Bern und Bordeaux Geschichte, Sozialpsychologie und VWL studiert. 2014 erschien seine Dissertation  «Im Flug» zur Geschichte der Schweizer Airlines und Passagiere. Heute schreibt er für Transhelvetica, Zeitpunkt und an einem historischen Roman.

☛ Programmation, Kommunikation, Produktion, Fundraising

 

Sarah L. Müller studierte Slavistik und Theaterwissenschaft. Nach Ausflügen durch die Basler Unibibliothek, die Berner Hochschule der Künste oder die Kulturredaktion gründete sie den Verein Buchowski und eröffnete ein Literaturbeizli in einem Berner Tramdepot. Zuletzt arbeitete sie als Kommunikationsleitung für das Kulturfestival Culturescapes in Basel. 

☛ Programmation, Kommunikation, Produktion, Fundraising